Rezensionen

8 Einträge auf 2 Seiten
Familie Dupré
19.05.2022 23:35:38
Meine Frau und ich können nur Positives berichten.
Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch in stressigeren Situation lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen.
Das Essen (Catering) war sehr lecker, insbesondere schmeckte uns der Lachssalat in den kleinen Gläschen und das Stroganoff sehr. Der Klassiker Currywurst bedarf ebenso einer Erwähnung. Diese haben wir schon einige Male dort gegessen (Idee: Die Sauße könnte als schärfere Variante mitangeboten werden).
Das Bacio empfehlen wir gerne weiter.
Sarah Di Nonno
01.05.2022 19:59:50
Sehr familiäre Atmosphäre und vor allem GUTES ESSEN! Ich bin immer wieder gerne bei den Dellwings zu Gast und lasse mich verwöhnen :-)
Julia Seferli
01.05.2022 18:30:26
Das Bacio ist keine 0815 Location, sondern zeichnet sich durch ihre tolle Einrichtung und dem Erhalt der altertümlichen Stadtmauer von Ottweiler im Innern aus. Liebevolle Accesoires runden das Ambiente ab und laden zum Wohlfühlen ein. Das Essen und Trinken ist zum Einen lecker, und das Preis-­Leistungsverhä­tnis ist mehr als angemessen. Man merkt das Famile Dellwing mit sehr viel Hingebung arbeitet. Auch die Servicekräfte haben Spaß an der Arbeit und versuchen die Gäste immer zufriedenzustellen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Bacio nur zum empfehlen ist und dort bestimmt tolle Errinerungen geschaffen werden können ;)
Anzeigen: 5  10


 
 
E-Mail
Anruf